fahrangst

Vielleicht kennst du das Gefühl, sich bestimmten Dingen nicht gewachsen zu fühlen oder plötzlich einen Blackout zu bekommen. Nicht jedem fällt es leicht in Prüfungen, dem dichten Großstadtverkehr oder auf der Autobahn einen klaren Kopf zu behalten. Gerade nach langer Pause gehen einem Gedanken durch den Kopf, ob man dem noch gewachsen ist.

Nicht immer helfen dort Fahrstunden zur Auffrischung. Dort kann euch Oliver nun aber weiterhelfen. Er ist zertifizierter Hypnose-Coach und wird euch bei Problemen wie Fahrangst, Prüfungsangst oder anderen Blockaden mit Hilfe der Hypnose wieder zum Fahren bringen. Dabei sprechen wir nicht von Hokus-Pokus.

In einem persönlichen Einzelgespräch erarbeitet ihr gemeinsam ein Konzept und geht eurem Gefühls-Kreislauf auf den Grund. So können selbst "Angsthasen" ihren Fahrstil optimieren um wieder im Verkehr zurecht zukommen.

Trainings wahlweise in Kaarst oder Korschenbroich.

Du Hast Fragen? Melde dich gerne per Telefon oder schreib Oliver eine Email